Toller Kooperationspartner, Künstler kommen gerne in die Kulturhalle Stockheim. Weiter so!”
47546_106884836038662_6803685_n
Christos Smilanis, Geschäftsführer
der Künstleragentur Oniro-Media

Hallo Herr Steinke,
wir möchten Ihnen unsere Begeisterung über das Folkfestival mitteilen.
Das war wirklich eine Superveranstaltung, auch musikalisch.
Allen die auf der Bühne standen hat man angesehen, dass es ihnen richtig
Spaß gemacht hat und die Spielfreude war deutlich zu spüren.
Uns als Hobbygitarristen war es wieder ein Genuß Georg Crostewitz spielen zu sehen und zu hören. Der ist wirklich richtig, richtig gut.
Prima fanden wir auch, dass Silvia Reiters Musikwerkstatt auftreten konnte und diese Gitarristen auch die Möglichkeit bekamen vor Publikum zu spielen (das wird ihnen bestimmt nicht so oft angeboten).
Das macht ihr Projekt Kulturhalle Stockheim uns sehr sympathisch.
Machen sie weiter so. Uns werden sie sicher öfter als Gäste begrüßen dürfen.
 
Viele Grüße
Andrea und Lothar Balzer

“Trotz lachlustigem Publikum, trotz traumhafter Reaktionen, trotz freundlicher Betreuung durch Harald Steinke hat es mir in der Kulturhalle sehr gefallen”.
Pohl
Beste Grüße und bis 2016
Kalle Pohl
Bild: Kalle Pohl/Erich Virch

Lieber Matthias, lieber Harald,
es ist für einen Künstler immer das Wichtigste, bei ehrbaren und angenehmen Veranstaltern zu gastieren.
Deshalb ist es mir stets ein großes Vergnügen, in der Kulturhalle Stockheim Euch und Euer aufmerksames und nettes Publikum mit Frankfurter Mundarstoffelt zu unterhalten.
 
Rainer Weisbecker




Wir haben es sehr genossen, dass man die Karten einfach an der Kasse abholen konnte - ohne schon eine Stunde früher dasein zu müssen. So war die Anfahrt bereits entspannt und wir hatten echte Vorfreude auf den Abend.
Die Idee, Dietrich Faber zu holen war klasse und wir kommen gerne alle wieder.
Natürlich auch zu anderen Veranstaltungen:
Meine mitreisenden Frauen haben sich euer Programm mitgenommen.

Liebe Grüße an das gesamte Team und die Familien

Stine